Kirschbaumblüten
~ gemacht

Umzug

Ich zieh' gerade um. Wer mich weiterhin besuchen möchte, findet mich hier.
17.11.08 20:45


Bilder-Nachtrag

und hier noch ein paar Bilder von gestern:


Eine Sankyo 18 kt Gold Sopranflöte mit Ringklappen und H-Fuß


Ebenfalls Sankyo: Altflöte mit Vollsilber-Korpus und Grenadille-Kopfstück


Eine Bass-Querflöte von Pearl


Die Subkontrabass-Querflöte
17.11.08 14:45


erschlagen...

*wuah*

Den heutigen Tag haben wir auf der Musikmesse MyMusic in Friedrichshafen verbracht.

Ich hatte so pi mal Daumen 200.000 € in der Hand - so nach und nach ;-)

Meine "Ausbeute" an gespielten Instrumenten:

Alphorn
Geige
Harfe
Zither
Subkontrabass-Querflöte
Bass-Querflöte
diverse Altquerflöten

2 Holzquerflöten

3 oder 4 verschiedene Goldflöten (rotgold, 18 karat) - ein Traum...

F-Böhmflöte

das neue Pearl Piccolo aus Grenaditte - spricht SEHR gut an!

eine Miyazawa Britannia Silver mit Gold-Kopfstück und der Brögger-Mechanik - ich fang dann mal an zu sparen...

Es war schönschönschön und der krönende Abschluss war ein wunderschönes Konzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg unter der Leitung von Toni Scholl - ein _wunderschönes_ Konzert (ja, da wiederhole ich mich gern!)

Kurz bei den GlobalKrynern reingeschaut haben wir auch - die machen einfach klasse Musik, die man allerdings mögen muss.

Und jetzt sinke ich geschafft auf's Sofa.
16.11.08 20:04


doch, ich bin stolz :o)



Canon EOS 400D DIGITAL | 14.11.08 19:23 | 3888 x 2592 | 400 | Manual control | 0 EV | 1/320s | 9.0 | 250,0mm (=405mm) | Auto white balance

Alle Versuche - ja, auch die missglückten gibt's auf Cuideigin unter Natur

(und so kam das Bild aus der Kamera:

14.11.08 21:04


So ganz zufrieden...

...bin ich mit den Socken, die ich grad auf der Nadel hab, nicht. Die Wolle (Hunderwasser "Die vier Einsamkeiten" von Opal) ist schön - wenn auch nicht ganz so schön wie "Tender Dinghi".

Nur das Muster, das ich mir ausgesucht hab, gefällt mir nicht so wirklich: Umschlag mit einem rechts-links-Rautenmuster, der Schaft mit Hebemaschen, so dass es ein bissle wie gesmokt wirkt.

Hmmmmm *grübel* - weitermachen oder aufribbeln? Und wenn letzteres, was für ein Muster dann?

Die Frage der Fragen - aber so kann ich mich wenigstens vom Grübeln abhalten *schiefgrins*
13.11.08 16:45


Fertig *strahl*

...und die Farben *schwärm*





einfach nur genial schöne Wolle - und "Die vier Einsamkeiten" sind auch schon auf der Nadel
10.11.08 15:51


Desktop

Frau Miest möchte unsere aktuellen Desktöppe sehen.

Bitteschön:



(aufgenommen am Strand von Travemünde im August 2008)
2.11.08 11:56


Die Blende der Hundertwasser-Socke

...sieht so aus:



gefällt mir super-gut bis jetzt

Aber nun warten in der Küche erst mal Kastanien und Avorio-Reis für ein Herbst-Risotto.
1.11.08 17:20


Endspurt...

...noch ein halber Fuß, dann darf ich endlich an "Tender Dinghi" *händereib* - das sollte heute abend noch zu schaffen sein!
30.10.08 19:35


1. Hälfte fertig

Die erste Socke für den Herrn des Hauses ist gestern abend von den Nadeln gekommen:

29.10.08 09:11


 [eine Seite weiter]



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de