Kirschbaumblüten
~ gelebt

Herbstferien

Die Herbstferien sind da, die Kinder sind zuhause. Eigentlich müsste man dann ein bissle ausschlafen können - eigentlich...

Uneigentlich haben die Kinder die Zeitumstellung noch nicht verinnerlicht.

So hab ich nun wenigstens Zeit, mich um die Wohnung zu kümmern, Socken zu stricken, CDs zu brennen und zu verschicken usw.
27.10.08 08:39


Nach langer, langer Pause wieder da.

Leer war's hier, ich war nicht da :-)

Ich war ab dem 30. Juli für 8 Wochen hier.

Es war schön, es war viel, es war anstrengend, es war gut, es war heftig.

Ich habe viele liebe Menschen kennenlernen dürfen, ich hab viele gute Stunden erlebt (vor allem die in der Raucherecke *grins*), ich hab viele gute Gespräche geführt und eine wunderschöne Ecke Deutschlands kennengelernt.

Nun bin ich wieder zuhause, aber ich vermisse das alles noch sehr.
12.10.08 14:54


Das Dankeschön des Tages...

...geht an die liebe Frau Umaskini, die mir per Handy, im Büro sitzend, mal eben die Zutaten für's Mittagessen ergoogelte :-)

*notier*
nächstes Mal VOR dem Einkaufen überlegen, was es denn bitte zu essen gibt.
5.6.08 13:04


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und hilft zu leben.

Und was ist mit dem Ende? *wein*
9.5.08 17:14


erleichtert

...vorsichtige Annäherung...
29.4.08 13:35


...

traurig
verletzt
ent-täuscht
wütend
leer...
23.4.08 17:16





irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de