Kirschbaumblüten
So ganz zufrieden...

...bin ich mit den Socken, die ich grad auf der Nadel hab, nicht. Die Wolle (Hunderwasser "Die vier Einsamkeiten" von Opal) ist schön - wenn auch nicht ganz so schön wie "Tender Dinghi".

Nur das Muster, das ich mir ausgesucht hab, gefällt mir nicht so wirklich: Umschlag mit einem rechts-links-Rautenmuster, der Schaft mit Hebemaschen, so dass es ein bissle wie gesmokt wirkt.

Hmmmmm *grübel* - weitermachen oder aufribbeln? Und wenn letzteres, was für ein Muster dann?

Die Frage der Fragen - aber so kann ich mich wenigstens vom Grübeln abhalten *schiefgrins*
13.11.08 16:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carmen / Website (15.11.08 23:13)
gute frau grainee,
da fehlt dann das photo, ne?

hundertwasser geht in *nichtschön* gar nicht.

gruz vom bloxberg,
carmen


ich (16.11.08 08:59)
Gute Frau vom Bloxberg,

ich überlege noch bzw. ich hab mal weitergestrickt - Foto kommt vom fertigen Socken.

Doch, irgendwie bin ich mit der Wolle in Kombination mit dem Muster nicht wirklich zufrieden...

Gruß vom nebenverhangenen Kaiserstuhl
ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de