Kirschbaumblüten
Fertig *strahl*

...und die Farben *schwärm*





einfach nur genial schöne Wolle - und "Die vier Einsamkeiten" sind auch schon auf der Nadel
10.11.08 15:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruhmraff / Website (16.11.08 20:14)
Zur Präsentation eines gelungenen Paares Buntsocken ist auch über den Hintergrund nachzudenken.

Also wirklich!


ich (16.11.08 20:20)
*schulterzuck*

Die Socken werden nicht schlechter, nur weil ich sie auf unserem Esstisch fotografiert habe. Und für solche Fotos baue ich nicht extra ein Kleinstudio auf - die Socken sind nämlich genauso Gebrauchsgegenstände wie der Tisch, auf dem sie liegen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de