Kirschbaumblüten
Jan Weiler ~ In meinem kleinen Land

Vor kurzem geliehen bekommen und sehr gern gelesen hab ich das Buch von Jan Weiler.

Er beschreibt darin einhundert deutsche Städte, große und kleine, die er während einer Lesereise 2005/2006 besuchte.

Der Stil ist einfach, aber auch einfach gut - er hat einfach was.

Für leichte Nachttisch-Lektüre kann ich das Buch absolut empfehlen!
17.10.08 21:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (23.10.08 21:57)
Chris, nix Nachttisch!
Ichhab das Buch im Zug gelesen, gefährlich sage ich Dir,.....ich gackerte vor mich hin und wurde von den Mitreisenden etwas merkwürdig angeschaut!


ich (24.10.08 06:51)
Birgit, so ging mir das mit "Mieses Karma" - das hab ich kurz nach Freiburg angefangen und in Kassel-Wilhelmshöhe zugemacht. Und zwischendurch hab ich sehr gelacht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de