Kirschbaumblüten
Ich muss doch mal ein bissi strunzen :o)

Gerade rief die Klavierlehrerin vom kleinsten Kind an, wegen der Uhrzeit für den Unterricht heute Mittag. Und wir redeten so noch ein bissle und da sagt sie doch: SO ein Talent käme ihr selten unter… - wenn sie so weitermacht, wird aus ihr mal eine hervorragende Bach-Spielerin (sie spielt nach einem Vierteljahr schon polyphone Sächelchen) *schluck* *freu*

Ich meine, ich _weiß_ ja, dass meine Kinder allesamt was von mir abgekriegt haben, aber dass da SO ein Talent rüberkommt *erstauntkuck*

Und im Juli soll sie schon beim Schülervorspiel mitmachen (Himmel, die Kleine IST doch erst knapp 7…)

Das war grad die schöne Seite – die muss es auch mal geben :-)
29.5.08 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de