Kirschbaumblüten
VBO-Proben

Und dann flatterte vor einigen Tagen eine Einladung an die Ex-VBOler (Verbandsorchester) rein:

Jubiläumskonzert zum 20-jährigen Bestehen

Wer mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen.

Und das ließ ich mir dann doch nicht entgehen und so saß ich Freitag abend, Samstag und Sonntag vormittag in genialen Proben mit ebenso genialem Dirigenten.

Die Stücke haben's wirklich in sich:

Rubicon (Bert Appermont)
Man in the Ice (Otto M. Schwarz)
Blue Horizons (Franco Cesarini)
Symphonic Suite by Bill Conti (Fackeln im Sturm + Der Stoff, aus dem Helden sind)

Ich werde dann wohl den Knoten aus der Zunge fummeln, die Finger entwirren und üben ;-)
14.4.08 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



irgend jemand...
Gratis bloggen bei
myblog.de